Labels

Mittwoch, 23. September 2015

Thailand wir kommen

Thailand wir kommen...


Die letzten Vorbereitungen:

 das erste Taschenpacken hat stattgefunden und ein ungefähres Gesamtgewicht von 74 Kilo ist dabei heraus gekommen. Da wir nur 60 Kilogramm zusammen mitnehmen dürfen und ein Kilo Übergepäck 40 Dollar kostet, muss noch was zu Hause bleiben. Da wir der Meinung waren wir hätten nur das nötigste eingepackt, ist die Frage natürlich "Was bleibt noch hier"
-Alle Duschutensilien rausgeschmissen, das ist schon mal ein Kilo = 40 $ weniger an Übergepäck.
-T-Shirts auch raus, die können wir uns auch in Phuket kaufen = 40$ weniger.
-Dann wird es aber schon eng, wo kann man noch an Gewicht sparen? Zelt, Luftmatratzen, Schlafsack brauchen wir.
 -Ein paar Schuhe, 1x Bade-latschen und 1x Sandalen, brauchen wir.
-Ladegeräte, Fotoapparat, Tablet muss auch mit.
Na ja, 2 Tage vor Abflug wollen wir das ganze nochmal packen und dabei die 7 Kilo fürs Handgepäck bis zum letzten Gramm ausreizen.