Labels

Montag, 9. November 2015

Auf nach Bangkok.. letzter Tag

Morgens um 8.00 Uhr bei "7 Eleven" die erste Pause mit nem leckeren Kaffee. Eva holte ihre Zigaretten aus ihrer Lenkertasche und rief entsetzt. " Ach du Sche..... was ist das denn?" Ich hab gleich an irgendeine Kakerlaken gedacht, aber nee... es war die Fernbedienung von der Klimaanlage aus dem letzten Hotel. Ich sagte:  "Super!!! schalte bitte auf 20 Grad, dann haben wir einen richtig schönen kühlen Tag vor uns."
Eva hatte ein richtig schlechtes Gewissen... Die FB muss wohl auf dem Tisch in ihre Tasche gesprungen sein....
Was nun, 15 KM zurück? das wären ja 30 KM umsonst gefahren... Ich habe dann die FB professionell entsorgt.
Dieses Restaurant hatte etwas übrig für Fahrräder.
Am 12 Dezember ist " Bike for Dad", das heisst "Fahrradtag für den König". Es gab letztes Jahr im August den Tag " Bike for Mom". Hierzu gibt es gelbe T-Shirts die an diesem Tag getragen werden.
Und Wir machen mit.

Hier sind wir mal kurz an Holland vorbeigefahren

Dieser Fischer fischt mit Kunststoffsäcken, wahrscheinlich Krebse

Viele viele Kraniche und Störche in den Sümpfen

Hier fahre ich nicht weiter, da vorne liegt ein Krokodil..
Es war ein Leguan von min. 1Meter Länge der sich aber durch das Geräusch des Mopeds schnell zurückgezogen hat.

Mittagsschlaf in der Bushaltestelle

Auf der Autobahn..

Falschfahren auf der Autobahn ist hier ganz normal


Rickshaa an einem Tempel

Mönche beim großen Tempelputz..
Der König und ich sind überall anzutreffen.. :-)

Gold, Gold Gold, alles ist vergoldet