Labels

Dienstag, 22. Dezember 2015

Was ist das wohl für ein Gerät?

Gesehen an einem Haus... das ding lässt sich im Kreis drehen...














hier lernen die Babys das laufen

Von Sukhothai nach Lampang



Wir haben versucht die Highways zu meiden und sind durch schöne kleine Orte     gefahren. Da das Wetter und die Natur so schön war haben wir es langsam angehen lassen. Der Weg muss das Ziel sein! Ich habe hier Fotos von 2 Tagesfahrten zusammengefasst:
  •  von Sukhothat nach Wan Chin  ging es noch schön flach durch die grüne Landschaft.
  • Von Wan Chin ging es dann über 2 Berge nach Lampang 
Wir sind diese tage nicht mehr so früh losgefahren da es uns vor 8:00 Uhr zu kühl war und die Strecken zur nächsten Unterkunft +- 70 KM betrugen. Jetzt, wo wir im Norden angekommen sind, lagen die Temperaturen morgens um 16 Grad und gegen Mittag bei ca. 26 -28 Grad mit geringer Luftfeuchtigkeit. 

Schöne kleine Straßen führen uns durch hübsche Dörfer



Abgeerntete Reisfelder

wenig Verkehr


Soviel nördlicher wir kommen um besser werden auch die Häuser... wir sehen nur

Eva on the Road



Schöner Blick auf den Fluß an dem wir einen Tag entlang gefahren sind...

Hier hatte der Bewohner etwas für Blumen übrig



Hier wurde es mal etwas enger zum fahren

Diese "LKW" Haben einen kompletten Holzaufbau. Der Motor ist ein Einachsmotor quer eingebaut. Eine Motorhaube gibt es nicht. Wir haben einige davon in dieser Region gesehen..
Der Scheinwerfer ist noch drin geblieben


Der Dschungel windet sich um dieses Haus


Kleines Dorf mit Holzhäusern

Blick ins Wohnzimmer eines Hauses


Pause..........

Dschungellandschaft




Wir sind durch viele Orangenplantagen gefahren

Orangenbäume so weit das Auge reicht....


Kleines Dörfchen..







Schöner Pausenplatz am Fluß