Labels

Wir sind....

In diesem Blog möchten wir Euch mitnehmen auf unserer Reise und vielleicht geben wir euch damit den nötigen Schups ebenfalls eine etwas längere Fahrradtour (in fremden Ländern) umzusetzen.
Wir sind ein Paar, die Natur und Menschen mögen und etwas Abenteuer nicht scheuen. So haben wir uns entschlossen eine längere Auszeit (6 Monate) zu nehmen um mit dem E-bike eine Tour  durch Asien zu machen. E-bike deshalb, wir wollen am Ende des Tagen noch genug Kraft haben um die Sonnenuntergänge genießen zu können...  
Im Internet etwas recherchiert und schon nach kurzen Überlegungen haben wir uns für Indochina entschieden. Unser Reise wird Anfang Oktober beginnen da dann die Regenzeit fast zu Ende ist und die Trockenzeit beginnt. Bis Ende März ist die Luftfeuchtigkeit dann nicht mehr so hoch und die Moskitos sollen fast weg sein so das ein angenehmes Reisen möglich ist.Es ist uns eine Freude unsere Erfahrungen mit euch teilen zu dürfen. Vielleicht wecken wir dadurch auch in euch die Lust am individuellen Reisen. Wir möchten all denen Mut machen die meinen das so ein Abenteuer nicht für sie in Frage kommt.
--------Das einzige Hindernis ist man meist selbst---------
                   Koblenz am Rhein
               Fahrradtour von Bad Laasphe (Lahnradweg) nach Köln Rheinradweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen