Labels

Mittwoch, 4. November 2015

Auf dem Weg nach Bangkok 2. Tag

Am Morgen hat es ordentlich geregnet. Wir sind erst um 7:30 Uhr los gekommen. Gut 1 Std. unterwegs kam der nächste Monsunregen. Zum Glück hatten wir in Krabi Regenkapes gekauft. Im laufe des Nachmittages wurde es aber Trocken. Nach Navi haben wir uns zur Küste durchgehangelt um den frischen Wind der See zu genießen.
Am Ende des Tages sind wir in einem Urlaubsgebiet gelandet. Das Zimmer war ähnlich wie im Motel, jedoch 3x so teuer. (Ungefähr 30 EURO)
Budget stark überschritten...
pause im strömenden Regen..




Wieso wachst denn die Ananas in der Erde? ich dachte immer die wächst auf Bäumen..

Mmmmm...

Gegenverkehr mal anders, ganz gefährlich mit nem rotem Shirt rumzufahren.. :-)

im ernst, der Büffel hatte etwas Schiss vor Eva und dem Fahrrad. Lautlese Verkehrsmittel kennen die Tier nicht. Das stellen wir auch immer wieder auf einsamen Dörfern fest wo uns die streunenden Hunde hinterher kläffen.

Schöne kleine Fischerboote im hafen

Hier hatte doch jemand für Eva seine Hängematte hängen lassen..


Hier gab es am wunderschönen Strand noch keine Urlauber zu sehen.