Labels

Donnerstag, 5. November 2015

Auf dem Weg nach Bangkok 4. Tag

Nach dem fürchterlichen Rumgegurke am Vortag haben wir uns entschieden auf der Autobahn zu fahren um kilometer zu machen. In Thailand gibt es auf Autobahnen auch eine schmale Spur für Mopeds und Fahrräder. Es ist allerdings sehr laut, stinkig und staubig. Zudem ist es landschaftlich nicht so reizvoll. Außerdem muss man immer wieder aufpassen, da einem ständig Mopeds und zum Teil auch PKW auf der Standspur entgegen kommen. ( Geisterfahrer) Am Ende des Tages hatten wir dann 80 KM geschafft.

Vor dem Tor zur Stadt Pran Buri

Aussicht von der Autobahn auf den Nationalpark Kaeng Krochan


Im Nationalpark gibt es noch freilebende Elefanten

Pause in einem Kloster


Dieser Buddha wurden von vielen Gläubigen besucht und verehrt



hier sind die hohen Mönche begraben


Pause an einer Tankstelle, diese liebe Frau hat uns ihre Lebendsgeschichte erzählt, natürlich in Thai. Sie hatte eine sehr sehr gute Zeichensprache sodas wir zum Schluss dachten wir können die Sprache auch schon ein wenig.
Wir haben verstanden das ihr Mann schon vor längerer Zeit in den Himmel gegangen ist und das sie    6 Kinder hat. Sie lebt mit der 2 Ältesten Tochter auf dieser Tankstelle. Ihr geht es gut weil sie sich so gesund ernährt.
So, und dann hat sie in ihrer großen Handtasche  ihre Pillen herausgeholt und wir durften probieren. Ich habe eine Handvoll kleiner gestreiften Körner, die aussahen wie kleine Ameiseneier mit zwei kleinen Augen, von ihr bekommen und musste die dann essen. Dazu gab es einen selbstgemachten süßlichen Saft aus der Plastikdose. Ach... wie gesund ich jetzt bin. 

gruppenposing, sie wusste sich in szene zu setzen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen